♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Dienstag, 18. Juli 2017

Endless 2) Kein Leben ohne dich - Amanda Frost [Rezension]


Inhalt:
Mein Name ist Kyle Edwards. Mit meinen dreiunddreißig Jahren bin ich einer der jüngsten Special Agents des FBI. Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen, seit mir das Wichtigste genommen wurde, was ich jemals besessen habe: meine geliebte Audrey. Ich habe diesen Verlust nie ganz überwunden. Mein Job war daher während der letzten Jahre mein Ein und Alles. Doch als endlich Frieden in mein Privatleben einzukehren scheint, werde ich auf das Überwachungsfoto einer Kamera in Südafrika aufmerksam. Ich kann nicht glauben, was ich sehe und beschließe, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Geschichte einer großen Liebe! Dramatisch & Erotisch!

*~*~*~*


Rezi von Rosenblatt:
Nun, der Anfang lässt einen gleich mit großen Augen und einem“Oh!“ erstaunen… doch letztendlich ist es für mich einfach das Leben, wie es ist - ohne uns zu fragen!
Und plötzlich lässt dieses Leben, die beiden wieder aufeinandertreffen und bringt einiges durcheinander, sowohl Menschen und die Gefühle derjenigen.
Dieses Mal hab ich zu Anfang ein bisschen Probleme gehabt mit den beiden, denn es las sich für mich eher wie eine Abhandlung über ihre Existenz nach dem Bruch. Erst mit der Zeit kommen die Emotionen wieder ans Tageslicht und da spürt man auch die Leidenschaft und die Zerrissenheit von den beiden. Wo geliebt wird, wird auch immer wieder verletzt und meistens bleiben gefühlsmäßig Narben, die einen handeln lassen, ohne groß nachzudenken.
Das Happy End ist trotz aller Widrigkeiten dann nicht so überraschend, aber passend!


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.