♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Samstag, 5. August 2017

Barfuß auf Wolken - Hannah Siebern [Rezension]



Inhalt:
Timo ist ein arroganter, unterkühlter Mistkerl – aber leider auch der Bruder von Saskias großer Liebe Matze. Daher erfüllt sie eher widerwillig die Bitte ihres Freundes, einen gemeinsamen Kletterausflug in die Berge zu unternehmen, auf dem sie und Timo endlich ihr Kriegsbeil begraben sollen. Doch alles kommt anders als geplant: Ein Antrag, ein Unfall und nichts ist mehr wie es war. Saskias Leben steht plötzlich Kopf, und auf einmal braucht sie ausgerechnet Timo mehr, als sie es je für möglich gehalten hätte … Barfuß auf Wolken- Ein Roman über die Liebe und die Unplanbarkeit des Lebens.



*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Der erste "Barfuß"- Band, der mich nicht überzeugen konnte. 

Die Geschichte war mir einfach zu überdreht, die Gefühle für mich streckenweise nicht nachvollziehbar, die Lösung des "Problems" schlecht gewählt und leider konnte mich nicht mal das Ende zufrieden zurück lassen. 

Obwohl man auf bekannte Personen trifft, fühlte es sich für mich leider nicht wie nach Hause kommen an. Aber natürlich will man auch bei dieser Geschichte wissen, was genau dahinter steckt, wie es weiter geht und wie es endet. Manche Passagen haben mir gut gefallen, wie z. B. die Rückblenden in die Schulzeit, die Klettertour bis zu einem bestimmten Zeitpunkt .... für mich fing es nach dem Unfall an, sich zuzuspitzen. Weniger wäre da mehr gewesen. 

Das Cover hingegen ist für mich das schönste in der Reihe und passt perfekt zum Titel und zum gesamten Buch. 

Barfuß-Reihe 
1. Barfuß im Regen 
2. Barfuß im Sand 
3. Barfuß durch Scherben 
4. Barfuß auf Wolken 
5. Barfuß im Leben (noch nicht als Hörbuch erschienen)



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle, Hörbuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.