♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 19. November 2017

How to be Happy - eshort - Die Welt, wie ich sie kannte - Kim Leopold [Rezension]


Inhalt:
E-Short mit einer XXL-Leseprobe zum ersten Band "Liliennächte".

*~*~*~*



Mein Fazit:


In diesem eshort bekommen wir einen kleinen Einblick von Ash, welcher vom Schicksal leider hart getroffen wird.
Dieser eshort besteht aus wenigen Seiten von Ash und danach dürfen wir in die ersten drei Kapitel von „Liliennächte“ lesen.

Ich finde diese paar Zeilen sehr gut, um in den Schreibstil von Kim Leopold zu schnuppern und natürlich in die „How to be happy“ Reihe,  vielleicht fällt euch damit die Kaufentscheidung viel leichter.

Holt euch jetzt „Die Welt, wie ich sie kannte“ KOSTENLOS bei Amazon, Weltbild und Thalia!
 

Wenn ihr mehr über Kim erfahren wollt, hier die Links für euch:

Homepage Kim Leopold
Facebook Kim Leopold
Instagram Kim Leopold
Youtube
Homepage ungecovert
Facebook ungecovert
Instagram ungecovert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.