♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Freitag, 10. November 2017

Until you - July - Aurora Rose Reynolds [Rezension]


Inhalt:
Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen Zügen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen.

Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu überzeugen, dass July und Wes zusammengehören ...

*~*~*~*

Mein Fazit:


Auf dieses Buch bin ich durch Facebook aufmerksam geworden. Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Bei einem Gewinnspiel von Romance Edition hatte ich Glück und schon war es auf dem Weg zu mir. Vielen Dank!

Kaum mit diesem Buch begonnen, konnte ich es nicht mehr aus meinen Händen legen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Geschichte unglaublich schön geschrieben.

July lernt Wes bei ein Ausfahrt auf ihrem Motorrad kennen, bei diesem ersten Zusammentreffen musste ich bereits sehr schmunzeln. Wes ist sehr von sich selbst überzeugt und wenn er etwas haben möchte, dann geht er auf jeden Fall davon aus, dies auch zu bekommen.
Tja, da hat er jedoch nicht mit dem Temperament von July gerechnet. Zwischen den Beiden spürt man regelrecht die Funken sprühen, trotzdem ziert sich July eine Zeit. Einem Typen wie Wes zu widerstehen, ist eigentlich unmöglich. Die Schlagabtäusche der Beiden sind humorvoll geschrieben und diese Geschichte hat auch einen großen Spannungsfaktor, welcher einem regelrecht in seinen Bann zieht. Wie gesagt, ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

„Until you – July“ gehört zu der „Until love“ Reihe, ich kenne die Vorgänger leider noch nicht, ich hatte aber auch nicht das Gefühl als würden mir Vorkenntnisse fehlen. Trotzdem werde ich demnächst diese Reihe vervollständigen, da mir der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds sehr gut gefallen hat und ich jetzt sehr gespannt auf Asher & Co bin.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Danke an Romance Edition für das Rezi Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.