♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Donnerstag, 7. Dezember 2017

Früher wird alles Besser - Vanessa Mansini [Rezension]




Inhalt:
Könntest du das letzte Jahr noch einmal durchleben, um damit deine große Liebe zu retten – das würdest du doch machen, oder?

Nach einem furchtbaren Jahr und einem sehr peinlichen Fehltritt zerstört Lisa die Ehe mit der Liebe ihres Lebens Alex. Sie ist sich sicher, dass sich das hätte verhindern lassen, wenn sie im vergangenen Jahr nur einen von sieben Fehler nicht begangen hätte. Überraschend gewährt ihr das Schicksal diese Chance: Silvester landet sie nach Mitternacht nicht im Jahr 2018, sondern wieder am Anfang von 2017. Doch so einfach ist es dann auch wieder nicht: Denn sobald Lisa im neuen alten Jahr ihr Schicksal ändert, schlägt es auf unerwartete Weise zurück. Wird es Lisa gelingen, ihre Liebe zu retten? Oder macht sie alles nur noch schlimmer?
*~*~*~*

Fazit von Obelinchen:
Ein verwirrender Titel, aber da ich einiges von Vanessa Mansini bereits gelesen habe, war ich natürlich neugierig. Und ich war begeistert. 
Das liebe Schicksal schlägt zu und das obwohl, oder gerade weil Lisa es gerade selbst in die Hand nehmen und ihm ein Schnippchen schlagen will. 

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und sehr schön zu lesen. Man taucht problemlos in die Geschichte ein und man oder auf jeden Fall ich wurde zum nachdenken angeregt: Woran erkennt man wahre Freunde? Wie zufrieden sind wir mit dem eigenen Leben und was wäre wirklich besser, wenn wir es nach unseren Wünschen formen dürften? 

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte das Buch unbedingt lesen. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
 


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.