♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 18. Februar 2018

My Wildest Dream - Sally Thomas [Rezension]





Inhalt:
Aspen White, erfolgreiche Schriftstellerin und überzeugter Single, hasst die Menschen, vor allem die der Spezies Mann. Zurückgezogen lebt sie in einem kleinen Dorf in Montana und ist mehr als glücklich damit. Sie liebt das Alleinsein, doch das ändert sich schlagartig, als der brummelige John Gatlin in ihr Leben tritt. Der stets souverän wirkende Kerl wirbelt das Leben der leicht überdrehten Autorin ganz schön durcheinander. Doch als sie sich in ihn verliebt, stellt sie fest, dass John ganz und gar nicht so stark ist, wie sie dachte. Vor allem dann nicht, wenn es darum geht, Gefühle zuzulassen. Aspen stellt sich dem Kampf und wächst über sich selbst hinaus. Doch reicht das aus, um John aus seiner Vergangenheit zu befreien?

MY WILDEST DREAM – Eine überdrehte Autorin, ein rauer Naturbursche. Und alles hoffnungslos romantisch!

*~*~*~*

Mein Fazit:


Ich darf mich glücklich schätzen ab sofort im Bloggerteam von Sally Thomas zu sein und somit durfte ich „My Wildest Dream“ auch vorab lesen.

Diese Geschichte fand ich sehr interessant, vor allem weil wir einmal in die Welt einer Autorin eintauchen dürfen. Aspen White ist eine erfolgreiche Liebesromanautorin und sie kann es eigentlich gar nicht leiden, wenn sie sich ihren Fans stellen muss. Ihre Verlegerin und beste Freundin ist der Meinung, sie sei die Signierstunden ihren Fans schuldig und somit ist Aspen gerade in L.A. in einer Buchhandlung und lächelt so freundlich wie sie nur kann.

Auf dem Heimweg zurück in ihr Haus am Rande der Wildnis, lässt auf dem verlassenen Parkplatz am Flughafen ihre Tollpatschigkeit nicht lange auf sich warten. Völlig durchnässt auf der Suche nach ihrem Autoschlüssel trifft sie auf John Gatlin, ein wahrer Prachtkerl und Gentleman.
Fürsorglich wie er nun mal ist, besteht er darauf Aspen nach Haus zu begleiten. Dort angekommen trifft John auf Devil, Aspen ihr Haustier, welches ein richtiger Wolf ist.
Die Begegnung von John und Devil hat mir sehr gut gefallen, Sally Thomas hat mich damit richtig fasziniert, kurz gesagt, die Geschichte rund um Devil war sehr interessant und gut in Worte gefasst.
So, aber jetzt zurück zu Aspen und John, wobei ich euch hier eigentlich wie immer nicht zu viel verraten möchte, also lass ich es auch.

„My Wildest Dream“ hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil von Sally Thomas ist flüssig und die Geschichte hat mich regelrecht gefangen genommen. Ein sehr schöner Liebesroman mit Höhen, aber auch Tiefen und einem sehr schönen Ende.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle 

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.