♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Mittwoch, 26. April 2017

L.A.Vampires 3) Cherubim - Tanya Carpenter [Rezension]




Inhalt:
Kyle verfällt der dunklen Macht des Schnitters immer mehr. Seine Hoffnung, jemals zu Beth zurückkehren zu können, schwindet. Da begegnet er der geheimnisvollen Kesha, die einen Weg zu kennen scheint, wie er dem Blut der Nephilim widerstehen kann. Währenddessen bekommt es Logan mit den Geistern seiner Vergangenheit zu tun, doch wenn er sein Rudel retten will, kann er sich keinen Rückzieher erlauben. Beth fällt es indes schwer, in ihrem erzwungenen Exil zur Ruhe zu kommen. Eine innere Kraft treibt sie an und lässt sie der Gefahr trotzen, in der sie noch immer schwebt. Sie muss einen Uriel finden, wenn sie Kyle und sich retten will. Doch darf man einem solch mächtigen Wesen überhaupt trauen? Oder ist auch er, wie so viele, bloß ein Wolf im Schafspelz?

~*~*~*~

Rezi von Obelinchen

Am Anfang des Buches gibt es wieder eine kleine Rückblende und zusätzlich ein Personenverzeichnis, das ich sehr hilfreich finde, um die verschiedenen Engel sicher zuordnen zu können. Es geht weiter mit Intrigen, Bündnissen und Geheimnissen. Wer paktiert mit wem und aus welchem Grund? Auch in diesem Teil erfahren wir einige wichtige Informationen. So z B wie man Kyle retten kann und wer Beth Vater ist. Wir treffen auf alte Bekannte und neue interessante Persönlichkeiten wie Lillith, Magnus und Kesha. Aber auch in diesem Band fallen wieder neue Fragen an, so dass es keine Minute langweilig wird. Ich hoffe auf Antworten im nächsten Band. Tanya Carpenter schreibt so lebendig! Man fühlt sich als Leser als Teil der Geschichte. Man erlebt diese regelrecht hautnah und liest sie nicht einfach nur. Die Beschreibungen sind so ausführlich gewählt, dass sich Kopfkino automatisch einstellt. Mir hat dieser Teil der Reihe bisher am besten gefallen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich mich erst mit diesen Engeln "anfreunden" musste. Der Nachteil ist, dass ich jetzt auf Band 4 so lange warten muss. Aber Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste Freude. Von mir eine klare Leseempfehlung.


Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.