♥♥ großes Danke an meine Nin83 für diesen tollen Banner ♥♥
An alle Leser dieses Blogs:
Alle hier gezeigten Covers sowie Inhaltstexte sind Eigentum der Verlage und Autoren.


Sonntag, 11. Juni 2017

Endless 1) In einem anderen Leben [Rezension]


Inhalt:
Mein Name ist Audrey Keen, geboren wurde ich 1766 als Emily Beauchamp im kanadischen Quebec. Ach, was ich noch erwähnen sollte: Ich bin unsterblich!
Alle, die ich je geliebt habe, sind tot. So habe ich mich schweren Herzens entschieden, keinen Menschen mehr an mich heranzulassen. Stattdessen habe ich mein Leben der Forschung gewidmet.
Bei einer Routineüberprüfung tritt eines Tages dieser junge, ehrgeizige FBI-Agent in mein Leben. Er muss wohl von Anfang an geahnt haben, dass ich etwas zu verbergen habe.
Während er nichts unversucht lässt, mein Geheimnis ans Licht zu bringen, vergesse ich in seiner Nähe ab und an, dass ich mich nie wieder verlieben wollte.
Aber kann ich ihm vertrauen?

Fazit von Obelinchen:
Schon das Cover hat mich in seinen Bann gezogen. Es wirkt erotisch, sinnlich und gefühlvoll auf mich und das auf eine wundervoll verträumte Art und Weise. 

Dazu der flüssige Schreibstil der Autorin, der es schafft, dass ich das Buch von der ersten Seite an liebe und verschlingen will. Ich wurde regelrecht in die Geschichte hineingezogen und mitgerissen. Ich habe miterlebt wie die beiden Protagonisten aufeinander treffen und ..... *hach, hier fehlen mir einfach die richtigen Worte. 

Audrey ist trotz ihrer 250 Jahre keineswegs abgebrüht. Sie hat mich fühlen lassen, was es heißt sich zu verlieben, loszulassen und nicht aufzugeben. Kyle hingegen war anfangs eher distanziert und hatte sich "stets" im Griff. Er ist hartnäckig, fast verbissen, was seine Arbeit betrifft, aber auch er gefällt mir vom ersten Augenblick an. Es macht richtig Spaß den beiden zu folgen. Die Protagonisten sind wundervoll gestaltet und haben jede für sich ihre Besonderheit. Man weiß nicht wie es enden wird, was noch passiert, was auf den Leser zukommt. Die komplette Story ist gut durchdacht und nie langweilig. 

Jetzt heißt es warten auf Band 2, der im Juli 2017 erscheinen soll. Ich bin schon sehr gespannt.



Amazon Link: Taschenbuch, Kindle

Danke an Obelinchen für diese Rezi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.